Anmelden

Noch kein Kundenkonto? Jetzt registrieren

Warenkorb Zum Warenkorb
Zwischensumme (inkl MwSt.)

x

Zur Kasse
Anmelden

Noch kein Kundenkonto? Jetzt registrieren

Warenkorb Zum Warenkorb
Zwischensumme (inkl MwSt.)

x

Zur Kasse

Kundendienst

Haben Sie bereits versucht, Ihr Problem mit Antworten in unserem FAQ zu beheben?

Unser bundesweit agierendes Serviceteam kennt die DROOFF Produkte in ihrer gesamten Vielfalt. Fordern Sie hier den Besuch eines Service-Technikers an. 
Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund eines sehr hohen Arbeitsaufkommens bitten wir um Nachsicht, dass Sie auf einen Kundendiensteinsatz derzeit länger warten, als gewohnt.
Wir hoffen, bald wieder so schnell wie gewohnt reagieren zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr DROOFF-Team

Adresse Eigentümer:

Standort des Kaminofens (falls nicht die Adresse des Eigentümers):

Kaufdaten:

 

Falls die Reparatur Ihres DROOFF Kaminofens nicht durch unsere Garantiebedingungen abgedeckt ist, berechnen wir eine Überprüfungspauschale in Höhe von 119 € inkl. MwSt. Die Überprüfungspauschale beinhaltet die An- und Abfahrt unseres Technikers und die Kalkulation der Reparaturkosten. Die zu erwartenden Kosten für eine notwendige Reparatur werden Ihnen direkt im Anschluss an die Diagnose mitgeteilt. Durch unsere gezielte Ausrüstung der Einsatzfahrzeuge mit Ersatzteilen können wir mehr als 90% unserer Serviceeinsätze beim ersten Besuch erledigen und Sie können direkt entscheiden, ob die Reparatur ausgeführt werden soll. Innerhalb der Garantiezeit ist die Behebung berechtigter Reklamationen gemäß den DROOFF-Garantiebedingungen kostenfrei.

DROOFF Kaminöfen benötigt Ihre Kontaktinformationen, um Ihnen erforderliche Dokumente zur Verfügung zu stellen und antworten zu können. Sie können die Erlaubnis zur Nutzung Ihrer Daten jederzeit widerrufen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz